Drei auf einen Streich

Moin moin,

wir sind euch noch die Ergebnisse der letzten Challenges schuldig. Es ist einfach so stressig hier, dass man echt zu nichts kommt (höhö). Seit gestern haben wir hier mal eben eine Lavaröhre besichtigt, sind an den Papagayos gewesen und haben dabei noch nebenbei die Insel komplett umrundet. Dabei war zwischenzeitlich nicht klar, ob wir es wieder nach Hause schaffen, die Straßen hier sind echt gefährlich. Aber hornyrocket hat uns sicher wieder Heim gebracht, danke dafür!

Jetzt aber ans Eingemachte.

1.Mann, ist der lang…

Wie jeden Tag waren wir zusammen einkaufen, weil unsere „Vorräte“ zur Neige gingen. Verfressenes Pack. Aber egal, so hatten wir immerhin die Gelegenheit eine neue Challenge auszuprobieren: Schätze die Länge des Kassenbons. Von 17,6 bis über 80cm ist alles bei uns vertreten. Gewonnen hat allerdings nicht der längste sondern bellybutton. 😀 Der Kassenbon hatte nach einem kleinen Einkauf eine Länge von 33,5cm. bellybutton lag nur knapp daneben und sicherte sich damit den Sieg und den aktuellen ersten Platz in der Wertung. Wie ihr euch bereits denken könnt, war der Rest wie immer nicht der Rede wert.

2. Uuund er leert den Zug in einem Kruug

Es war bereits spät am Abend als der LCD zu einer weiteren Challenge rief. Der Teller mit den trockenen Tuc Keksen verhieß nichts gutes, schließlich hatten wir gerade eine dicke Pizza gegessen und manch einer hat sich dazu noch einen dicken Nachtisch gegönnt. Tja, wir haben die Regeln schließlich nicht gemacht: jeder musste in einer Minute so viele Tuc Kekse essen wie er konnte, ohne etwas zu trinken. bellybutton, der zu dem Zeitpunkt den esten Platz belegte, startete durch und zwang sich unter Murren und Knurren ganze 3 Kekse rein. Eine gute Leistung… naja dachten wir zumindest. Die nächsten Kandidaten schlugen ihn um längen und verspeisten ganze… 4!!! Kekse!!! Der Rest war nicht der Rede wert und bellybutton ist beleidigt schlafen gegangen.

3. Gääääähnende Leere

Endlich mal eine Challenge, die nicht vom LCD ausgerufen wurde. Experimental beckenstosser war wiedermal eine geniale Idee gekommen: da unser Pool laufend Wasser verliert, wollte er mit dieser Challenge ein wenig dagegen ankämpfen: ein 8 Liter Kanister voller Wasser sollte so schnell wie möglich in den Pool entleert werden. mrcock machte den Anfang und überraschte selbst beckenstoßer mit einer Zeit knapp über 11 Sekunden. Gewonnen hat er damit zwar nicht, der Rest war jedoch nicht der Rede wert. Den aktuellen Stand der Rangliste könnt ihr euch ja dann selber auf der Seite angucken. 😉

Ich mach mir jetzt nen Gin-Tonic mit Gurke, ihr hört von uns

popp

Schreibe einen Kommentar